Samstag, 29. Dezember 2012

Hurra! Der erste Quilt ist fertig

It is really done! Can't believe it myself - my first quilt is finished and gifted to my friends baby: Marius enjoy the quilt :)

Es war einmal an einem zweiten Weihnachtstag...

Ich wollte diesen ruhigen Weihnachtstag zum Nähen verwenden. Zum Glück konnte mich mein schlechtes Gewissen davon abhalten, noch ein neues Projekt anzufangen und statt dessen davon überzeugen am Babyquilt weiterzunähen.

Erst einmal angefangen, war ich nicht mehr abzuhalten. Ich habe am 25ten noch das Top sowie das Quilten beendet. Donnerstag war dann "nur noch" das Binding dran.Größe ca. 85x130 cm.





Heute habe ich den Quilt Kathrin & Marius übergeben.
:o)

3 Kommentare:

  1. Und der Quilt wird schon fleißig bespielt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der Quilt ist wirklich fantastisch geworden. Da werde ich gleich ganz neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Mhh, bei Dir gib's ja bald auch einen guten Grund für einen Quilt :)

      Löschen