Donnerstag, 24. Januar 2013

Half-Square-Triangle Projekt

The start of my "in the meantime project" till I collect a fabric stach. I still had some precuts - batics and Kaffe Fasset. I am going to make HSTs. Four panels are finished: I am hoping to make a total of sixteen but am too laszy to count all the HSTs to figure it out. We will see after sewing ;)

Da es bestimmt noch etwas dauert, bis ich meine vielen neuen Wunschstoffe gesammelt habe, brauche ich ein Zwischenprojekt.

In meinem aktuellen Stofffundus fanden sich noch Kaffe Fasset sowie einige Batik-Precuts und somit wurde das Haf-Square-Triangle (HST) Projekt geboren.

Hier die Stoffe:



Noch sind nicht alle HSTs fertig genäht, aber ein paar Gruppen habe ich schon fertig:


Ich hoffe es könnten 4x4 von diesen 16er Gruppen werden, aber ich hatte noch keine Lust meine HSTs durchzuzählen. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen